Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Lekkerurlaub bleibt!

IMG 20210204 113043 resized 20210204 113203635

Nachdem die vergangenen Wochen von dunklen Wolken überzogen waren, gibt es endlich wieder Licht. Wir werden das Hostel Lekkerurlaub weiterführen. Die Entscheidung war nicht ganz einfach.

Da die Mieten in diesem Stadtteil eben auch rasant steigen. Wir gehen das Risiko ein und leider heißt das für unsere Gäste, "Lekker" Frühstück gibt´s jetzt nicht mehr inklusive des Zimmerpreises. Dafür werden wir euch zukünftig noch viel mehr selbstgemachtes Essen anbieten. Was haltet ihr davon???

Aber bis es soweit ist, bereiten wir schon mal die Zimmer vor und machen die Betten!! Dann könnt ihr sofort wieder anreisen, wennn die Luft "rein" ist!!!

Alles Liebe, euer Lekkerurlaub

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog