Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Wie wäre es mit Lekker Massage?!

lekkermassage

Liebe Freunde und Gäste des Lekkerurlaub Hostels,

meine Gedanken kreisen ja oft darum, wie ich den Aufenthalt in meinem Kiez-Hostel für Euch, meine lieben Gäste, noch etwas schöner und außergewöhnlicher gestalten kann – nicht nur was die Einrichtung der Zimmer angeht, bin ich immer auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Unikaten und Details, auch andere Angebote, wie unsere Mietfahrräder, sollen Euren Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher machen. Aber da geht doch noch mehr... Besonders in diesen herausfordernden Zeiten brauchen wir doch alle positive Erlebnisse, die uns Kraft und Gelassenheit schenken - wir müssen uns gut umeinander und um uns selbst kümmern. Und da dachte ich mir kürzlich, als ich bei meiner Freundin Iris in der Nachbarschaft eine unglaublich wohltuende Thai Massage bekommen habe, dass es doch toll wäre, wenn meine Gäste auch in den Genuss eines solchen Erlebnisses kommen könnten, wenn Ihnen der Sinn danach steht – ganz unkompliziert direkt im Lekkerurlaub Hostel: ob nach langen Sightseeing-Touren, nach durchtanzten Club-Wochenenden oder während intensiver Arbeitsaufenthalte – es gibt doch viele Anlässe, bei denen eine Massage genau das Richtige ist, um neue Energie zu tanken, zu entspannen, Stress abzubauen und sich wieder positiv mit sich und der Welt zu verbinden - zumindest geht es mir so. Und da seid Ihr bei Iris genau in den richtigen Händen! Sie hat über viele Jahre in Thailand eine umfangreiche Ausbildung in einer der größten Schulen des Landes abgeschlossen und praktiziert seit 10 Jahren therapeutische Thai Massage und Fußreflexzonenmassage. Und weil sie das mit sehr viel Passion, Sensibilität und Professionalität macht - sind ihre Behandlungen eine wahre Wonne! Auf meine Nachfrage, mit dem Lekkerurlaub Hostel zu kooperieren, bietet Iris für Gäste und Nachbarn im Kiez ab jetzt eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Woche zu Sonderkonditionen an – mehr Infos bekommt Ihr bei mir im Lekkeurlaub Hostel – sprecht mich einfach an!

In diesem Sinne – achtet gut auf Euch und kommt geschmeidig durch die kalte Jahreszeit!

Eure Kathrin

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog