Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Jetzt ist es einfacher, deine Reservierungen direkt auf unserer Website vorzunehmen

blog-artikel-pwa-2

Egal ob du einer unserer Stammgäste oder ein Neuankömmling bist, wir möchten dir den einfachsten Weg mitteilen, um deine Reservierung zu machen.

Du kannst unsere Website-Verknüpfung wie eine App auf dein Smartphone oder deinen Desktop laden. Und jedes Mal, wenn du ein Zimmer buchen möchtest, kannst du direkt zu unserem Icon gehen, unsere Verfügbarkeit nachschauen und deine Übernachtung festlegen. Einfach so: schnell und ohne Zwischenhändler!

Schau mal, wie du jetzt unsere Website-Verknüpfung erhalten kannst:

Alle Desktop Computer und Android Geräte mit dem Chrome Browser

  1. Unsere Webseite im Chrome Browser öffnen;
  2. Auf das + Icon am rechten Rand der URL Liste klicken;
  3. Ein Dialog Fenster wird geöffnet in dem du gefragt wirst: „App installieren?“;
  4. Auf „Ja“ klicken.

Alle iOS Geräte

  1. Unsere Webseite im Safari Browser öffnen;
  2. Auf das „Share Icon“ tippen, welches sich mittig am unteren Browserrand befindet.
  3. Im geöffneten Overlay nach unten scrollen und auf die Option „Zum Homebildschirm“ auswählen;
  4. Auf „Hinzufügen“ klicken. Nun ist die Verknüpfung auf deinem Homescreen verfügbar.

Und natürlich, wenn du deine Reservierungen immer noch lieber per Telefon vornehmen möchtest, sei nicht schüchtern, ruf uns an!

+49 177 2577568

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog