Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

FESTE FEIERN - trotzdem…!

Unbenannt-3

Liebe Freunde und Gäste des Lekkerurlaub-Hostels,

ich weiß ja nicht, wie es Euch mit dem zurückliegenden Jahr geht, aber ich fand 2023 gesellschaftlich und politisch ganz schön anstrengend und verunsichernd. Nach der langen Pandemie-Zeit war ich zwar überglücklich, dass ich mit meinem Hostel endlich wieder den normalen Betrieb aufnehmen konnte und die Buchungen wieder anstiegen. Aber gesellschaftlich und global scheinen die Krisen nicht nur kein Ende zu nehmen, sondern es kommen immer noch weitere schlimme Ereignisse hinzu. Ausgelassen das Jahr ausklingen lassen, scheint da fast unmöglich. Oder doch?! Kurz vor Weihnachten habe ich eine große Party im Lekkerurlaub Hostel gefeiert - meinen halbrunden Geburtstag. Das hatte ich mir lange vorgenommen und das Hostel war an diesem Tag nur für Freunde und Familie reserviert. Es war eine tolle Party und ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, dass wir das Feiern und Ausgelassensein nicht verlernen. Gerade wenn die äußeren Umstände widrig sind, ist es so wichtig, dass wir unsere Kontakte pflegen, füreinander da sind und miteinander feiern.

In diesem Sinne wünschen mein Team und ich Euch einen ausgelassenen Jahreswechsel und für 2024 uns allen Gelassenheit, Zuversicht und schöne Momente mit nahen Menschen!

Eure Kathrin

P.S.: …und wenn Ihr im kommenden Jahr einen Aufenthalt in Berlin plant oder Freunde oder Familie unterbringen wollt, vergesst nicht, rechtzeitig zu buchen - am besten direkt auf der Homepage des Lekkerurlaub Hostels, dann gibt es noch ein Fahrrad für einen Tag dazu. Bis bald!

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog