Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Was gibt es zu tun im März in Berlin?

EBAF5EFC-87B3-47AB-AC91-39F4F345FF5B

Der März hat angefangen, und weißt du, was das bedeutet? Der Frühling ist nur noch wenige Wochen entfernt!

Aber auch der neue Monat ist voller schöner Veranstaltungen, damit du Berlin noch mehr genießen kannst. Schau dir unsere Vorschläge an:

VeggieWorld (Mehr Info)

Da Berlin die vegane Hauptstadt Europas ist, ist es nicht überraschend, dass ein solches Festival hier stattfindet. Dort findet man alle Arten von plant-based Produkten, von köstlichen Gerichten und Lebensmitteln bis hin zu Kosmetika und Kleidung.

Wann: 7. und 8. März

St. Patrick's Day (Mehr Info)

Ja, wir feiern auch den irischen Nationalfeiertag. Viele Sehenswürdigkeiten sind in grünem Licht gefärbt und die Hauptattraktionen sind natürlich die zahlreichen Irish Pubs in Berlin.

Wann: 17. März

MaerzMusik (Mehr Info)

Festival für zeitgenössische Musik, das Konzerte, Performances, Installationen und Diskussionen an vielen verschiedenen Orten in Berlin präsentiert.

Wann: 20. bis 29. März

Berlin Graphic Day (Mehr Info)

Diese Veranstaltung versammelt Künstler aus der ganzen Welt und bietet ein Programm mit Ausstellungen, Live-Gemälden, Live-Musik und einem nächtlichen Kunstmarkt.

Wann: 27. bis 29. März

Eröffnung der Bootssaison (Mehr Info)

Eine der beliebtesten touristischen Attraktionen Berlins, die Bootstouren, starten im März wieder, und Sie können aus vielen verschiedenen Optionen wählen.

Neben diesen Veranstaltungen bietet Berlin jeden Monat unzählige Konzerte, Partys, Präsentationen und Fairs, so dass du deine Zeit hier in vollen Zügen genießen kannst. Lass dir das nicht entgehen!

Text und Bild: Larissa Galli Fontana

Jetzt
buchen

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog