Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Dein Hostel in Berlin lädt zur Herbsttour.

Draußen Regen, die Tage sind jetzt schon kürzer...und schon bald wird es noch weniger Licht geben. Dann ist es wieder Zeit etwas mehr drinnen zu sein. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Bustour mit der BVG entlang der Buslinie 100. Das ist eine nette und günstige Art die historischen Plätze der Stadt zu sehen.

Ihr könnt zum Beispiel beginnen am Bahnhof Zoo.

Von den Neubauten rund um den Zoo geht es über das Botschaftsviertel, den Tiergarten, das Regierungsviertel, über die Prachtallee Unter den Linden bis hin zum Alexanderplatz. Entlang der Strecke liegen Sehenswürdigkeiten wie die Gedächtniskirche und der Berliner Dom, der Reichstag und das Schloss Bellevue, die Siegessäule und der Fernsehturm, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße.

Eine Sightseeingtour zum Preis einer Busfahrkarte, einmal quer durch die Stadt.

Viel Spaß, euer Lekkerurlaub Team

Jetzt
buchen

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog