Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Live Musik im Hostel Lekkerurlaub Berlin

FLYER BERLIN LEKKERURLAUB

Sebastián Martino ist ein Musiker aus Rosario (Argentinien) und mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen künstlerischen Bereichen. Er war Gitarrist und Sänger bei Sur Du Monde, einer Band mit 11 Jahren Erfahrung in der argentinischen Kulturszene. Er hat Shows in allen Regionen der Welt durchgeführt.

Im Jahr 2016 nahm an der 30. Ausgabe des SXSW Festivals in Austin, Texas (USA) und New York teil. Derzeit spielt er bei Bosquemares, einer Indie-Pop-Band. Außerdem entwickelt er eine Solokarriere, die ihn zu einer erfolgreichen Tournee durch mehrere Länder geführt hat. Städte in Kolumbien im Jahr 2018. Sebastians musikalischer Vorschlag hat einen starken Einfluss auf die aktuellen Klänge des argentinischen Rock und Pop sind grundlegende Säulen in seiner Musik, aber musikalische Formen wie Tango und die verschiedenen regionalen Volksgruppen.

Rhythmen erscheinen auch in seinem Klang und bilden eine Identität mit der Kulturgeographie, in der er seine Karriere entwickelt hat. Derzeit tourt er durch verschiedene Kulturräume und führt eine intime Show im akustischen Format mit einem Repertoire auf. bestehend aus populären Liedern der argentinischen Musik, kombiniert mit Liedern aus seinen musikalischen Projekten.

Wir freuen uns sehr darauf euch das Konzert präsentieren zu dürfen. Am 21.10.2019 um 20 Uhr im Lekkerurlaub. Verpasst es nicht!

Euer Lekkerurlaub Team

Jetzt
buchen

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog