Hostel: Graefestr. 89, 10967 Berlin Email: info@hostel-lekkerurlaub.de

Berlin zur Berlinale?

renee sintenis bär

Winter & Filme

In diesem Februar wird es wieder das tolle Filmfestival – die Berlinale, geben.

Die feierliche Eröffnung wird am 10. Februar sein. Dann stellen die Filmteams bis zum 16. Februar ihre Filme bei den Premieren vor. Die Preisverleihung ist am 16. Februar. Vom 17. bis 20.Februar finden die Publikumstage mit Wiederholungsvorführungen in allen Berlinale-Kinos (zum Einheitspreis von 10 Euro) statt. Die Plätze in den Kinos sind nur zu 50 Prozent belegt.

Der Vorverkauf startet am 7. Februar um 10 Uhr. Die Tickets sind ausschließlich auf der Webseite zu erhalten. Ab dem 1. Februar findet ihr das gesamte Programm online, so dass ihr in Ruhe planen könnt.

Die aktuellen coronabedingten Maßnahmen entnehmt ihr bitte den Nachrichten.

Noch was..... zum wunderschönen Preis der Berlinale. Der goldene Bär, die Preistrophäe der Berliner Festspiele, wurde von der deutschen Künstlerin Renée Sintenis gestaltet. Eine imponierende Frau. Vielleicht habt ihr Lust und Zeit das Buch über sie zu lesen, eine Erzählung zwischen zwei Kriegen, Berlin in Glanz und Ekstase.

Tee und Buch oder Filme ...all das könnt ihr natürlich auch von uns aus dem LU Hostel machen!

bis gleich....euer Lekkerurlaub

Jetzt
buchen

Kontakt

  • Lekkerurlaub
  • Graefestr. 89
  • 10967 Berlin
Telefon:
+49 177 2577568
Social Media

Neuigkeiten aus unserem Blog